We Are The World

Wir leben davon den Menschen Entertainment zu bieten. Aktiv mit unseren Mitgliedern die Welt immer ein Stück weit zu verbessern und zu verändern, sofern es uns möglich ist. Bei uns steht jede Veranstaltung immer für „Peace, Love and Harmony“. Daher bitten wir jedes Mitglied sich immer dementsprechend zu verhalten.

Unser Konzept basiert darauf, dass jedes Mitglied mit einem „grünen Button“ als aktiv kennzeichnet und für den Verein und Mitglieder zur Verfügung steht. Bei einem „roten Button“ hat man in der Woche schon was für den Verein getan.

Wir bitten alle Mitglieder mindestens 30 Minuten pro Woche in den Verein zu investieren. Der Verein nimmt sich das Recht raus, sofern Du damit einverstanden bist, jede Woche (Samstags) die Fähigkeiten der Mitglieder für wöchentliche Veranstaltungen zu nutzen. Wer dem Verein einen Gegenstand zur Verfügung stellt, muss diesen im Vereinsheim hinterlegen, kann ihn aber jederzeit auslösen. Bitte hab Verständnis dafür, dass wir ständig an unserer Webseite arbeiten, zum Vorteil unserer Mitglieder und unseren gesetzten Zielen.

Ziele:

  • Deutschlandweite Vernetzung; mindestens 1000 Mitglieder pro Bundesland
  • Erweiterung unserer Öffnungszeiten, 8 Stunden am Tag, Sonn- und Feiertage ausgenommen, gleiche Standards in Vereinsheimen
  • Ständige Verbesserung unserer angebotenen Fähigkeiten und Gegenstände
  • Event-Abende jeden Samstag von 20:00 bis 00:00 Uhr kostenlos für Mitglieder