Veranstaltungen & Tickets

Die Welt der Indoktrinierung

Das Thema der Indoktrinierung ist ein Wissen welches man in keinem Schulbuch nachlesen kann und sich selber aneignen muss.
Bei mir persönlich hat es circa 7 Jahre, voll mit intensivster Recherche und Faktenvergleiche, gedauert.
Zudem gehen die Themen, über die ich in meiner Show spreche, jeden etwas an.
Sämtliche Themen über die ich rede können nachweislich widerlegt werden und wurden sorgfältig erforscht.
Ihr alle habt irgendwann mal eine Bildung genossen und ein System besucht, welches nicht darauf ausgelegt ist Euch selbstständiges Denken zu vermitteln – sondern es soll Euch einfach nur FUNKTIONIEREN lassen, wie Demos, Kopien und Maschinen.
Selbstverständlich lernt Ihr dort auch etwas, aber im gewissen Rahmen ist es nicht vorteilhaft, weil es viele überflüssige und kaschierte Fakten vermittelt oder gar auslässt.

Ich habe mir zum Beruf gemacht Euch darüber aufzuklären und zum nachdenken anzuregen!

Viele sagen wir sind eine intelligente Spezies, weil es uns so gesagt wird.
Und jetzt bitte ich jeden Einzelnen von Euch sich ein kurzes Bild über die Erde zu machen – wie wir mit ihr umgehen.

Veranstaltungen & Tickets